Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deutliche Verschlechterung der Suchmaschinen-Ergebnisse

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
martin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 100
Registriert: 22.03.2005, 15:18
Wohnort: Waldkirchen

Beitrag von martin » 10.07.2009, 19:51

suzuya hat geschrieben:
- die Anzahl der Seite im Index ist auch dramatisch zurückgegangen, früher ca. 50.000 Seiten jetzt grad noch mal 1.500 Seiten, in den Webmastertools wird jedoch von ca. 22.000 Seite "erzählt" die im Index sind.
Mal ne Frage wo findet ihr in den Webmastertools Angaben darüber wieviel Seiten im Index sind? Ich hab da bis heut nix über diese zahl in den WMT gefunden

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

suzuya
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 10.07.2009, 10:08

Beitrag von suzuya » 10.07.2009, 20:23

Unter Website-Konfiguration >> XML-Sitemaps

Dort ist die Zusammenfassung

Beach-Baer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 09.05.2006, 13:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Beach-Baer » 10.07.2009, 20:26

martin hat geschrieben:Mal ne Frage wo findet ihr in den Webmastertools Angaben darüber wieviel Seiten im Index sind? Ich hab da bis heut nix über diese zahl in den WMT gefunden
Wenn Du eine Sitemap einreichst, findest Du dort Angaben über die eingereichten/aufgenommen Seiten.

@suzuya
suzuya hat geschrieben:früher ca. 50.000 Seiten jetzt grad noch mal 1.500 Seiten, in den Webmastertools wird jedoch von ca. 22.000 Seite "erzählt" die im Index sind.
Bei der site:domain Abfrage werden zwar nur 1500 Seite gemeldet und auch nur gut 600 wirklich aufgelistet. Ein site:domain Keyword kramt aber noch weitere Seiten zu Tage. Bei Dir funktioniert wohl lediglich sie Site Abfrage nicht richtig.

Ich denke das der lloy vielleicht gar nicht so verkehrt liegt, 22000 Seiten im Index, die anderen Seiten fallen dort vieleicht in den Bereich DC, weil der Content einfach zu ähnlich ist?!

Gruß Kay