Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja , gleich 15 links ist vielleicht ein wenig übertriebenmelanieklenk hat geschrieben:Hey,
wir bauen eine neue Seite auf.
Nun würden wir gerne unsere Kooperationen verlinken. Sind für google auch thematisch gleiche ausgehende Links schädlich, wenn wir (die domain ist 3 monate alt) gleich 15 Links auf eine Seite setzen oder ist das wurscht?
Eure
Melli
THANKS!
Da kann ich mich nur anschließen. Seh das Ganze immer aus Suchmaschinensicht und frage Dich ob das den Nutzern hilft. Zum Beispiel mit den Windbeuteln ist der Mehrwert für den Nutzer ganz klar, wenn Du auf die Bezugsquellen verlinkst.Lord Lommel hat geschrieben:Wieso das ? Wenn das thematisch paßt, wieso sollte da irgendwer auf die Idee kommen, daß das schlecht ist. Wenn ich ne Seite über Windbeutel mache, weil ich Windbeutel mag, dann kann ich doch auch auf alle 20 deutschen Windbeutel-Produzenten verlinken, derne Windbeutel gut sind.
https://www.google.de/language_toolsDominik_ hat geschrieben:Einer von google hat in einem Video gemeint, dass man aber auf jeden Fall das Gleichgewicht zwischen Links und Text halten muss. nichtthematische Links sollen angeblich nichts ausmachen. Würde aber trotzdem immer einen kleinen text zu jedem Link schreiben (z.B. wie in Webkatalogen eben auch)