Hallo!
Googeln nach Namen ist ein beliebter Volksport geworden: Über Freunde, Bekannte und Kollegen wird allerhand mehr oder weniger Lustiges ausgegraben. Oder bevor Aufträge vergeben werden, wird erst mal gesucht.
Ist kein Geheimnis: Bei "Maisriml" werden Sachen gefunden, die nicht jeder super findet. Da gibt es auch kein zurück, also egal.
Wie geht ihr mit dem um, was andere über euch so finden bzw. was findet man über euch?
Zuletzt geändert von chio am 04.09.2004, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Projekte die kann jeder gerne finden, da ist das Imressum dann normaler Text. Bei Projekten die nicht gefunden werden sollen muss dann halt ein Bild herhalten fürs Impressum. Aber ich habe eigentlich keine Projekte oder sonstiges im Internet das ich verheimlichen müsste, muss halt nicht jeder alles über mich wissen ...
Nun ja, die erste SERP Seite gehört schon mir bzw. den Seiten in den dene ich bin, kommt halt dadurch dass ich ab und an in Weblogs und Foren auch unter Real Name unterwegs bin, den hier auch alle kennen denke ich.
Also, projekte halt oder anderes, about me und co nicht, außer es findet jemand mal was bitte informieren.
Nette Frage @chio.
Mfg David