Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
von Luzie die Mark hast von mir kriegst keine. Weil dat is net logisch.digi6000 hat geschrieben:Siehste!! Also doch ein Faktor *lach. Einschätzung der Linkpartner: Hoher Alexa Rank, gute Besucherzahlen, toller Linktauschpartner. Gibt wieder nen brauchbaren Link, und der wiederum steigert die Serps. Dat is ne Logik wa??
wer sagt das? ich hab seiten die schon "uralt" sind und "immer noch" der renner. ich weiß wie du es dir in etwa vorstellst. aber so ist es nichtBei einem Blog oder einem Forum ist es aber so, dass die älteren Artikel immer weiter nach hinten rutschen. Also denke ich, dass die ältesten Artikel bei Google wohl kaum gefunden werden. Oder irre ich mich da?
Nix Popo abwischen, sondern Informieren. Alexa hat die Berechnungsmethoden komplett umgestellt. Daher bist du auch im Rank gefallen.bennos hat geschrieben:ich greife mal den alexa rank nochmal auf.
habe irgendwas so knapp unter 500.000 im alexa rank.
Im Januar war ich mal unter 100.000.
Der Witz ist das der Traffic mittlerweile um 74 Prozent höher ist.
Einige Blog veröffentlichen ja auch ihre Statistiken. Ich glaube es war selbständig......de. Der Blog macht 100.000 PI's im Monat und hat ein Alexa Rank von knapp unter 80.000. Ich machhe das doppelte an PI's und mein Alexa ist fast 6 mal schlechter. Also diese Messmethode ist was für den Popo zu abwischen, aber mehr auch nicht. Taugt noch nichtmal zur näherungsweisen Orientierung.