Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aus dem Google-cache ins Nirvana?!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
spoddig
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von spoddig » 08.09.2004, 10:59

Beschreibung ist wieder da. Die Seite hat zwar ein paar Plätze verloren, was aber auch daran liegen kann das ich mal schnell ein paar links abgebaut habe. Aber mit Beschreibung kommen selbst auf Seite 2 mehr besucher wie vorher auf Platz 10 ohne alles

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

terese0815
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von terese0815 » 08.09.2004, 11:29

Super;) Wäre mal interessant ob die Seite wieder die Beschreibung verliert wenn die Links wieder stehen.

spoddig
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von spoddig » 08.09.2004, 11:37

Das wäre sicher sehr Intrressant, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust das momentan auszuprobieren

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

terese0815
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von terese0815 » 08.09.2004, 11:40

Habe ich mir gedacht.
Gab es bei den Domains von denen Du die Links entfernt hast irgendwas besonderes. Hast Du evtl. bei diesen seit dem 25. oder 26. einen Besuchereinbruch?

spoddig
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von spoddig » 08.09.2004, 11:49

Nein die eine Seite steht bei Ihrem Hauptkeyword seite 2 Jahren unangefochten auf Platz eins die andere hängt seit nem Jahr im Filter bei beiden keine Veränderungen. Für die Domain die im Filter hängt werde ich mir jetzt mal zwei oder 3 Pr 6 und Pr 7 Links kaufen habe allerdings noch nicht gefunden wo ich die am besten zum Thema paasen zu nem Vernünftigen Preis bekomme. Die Seite selber hat bisher nen PR 4 und hat schon einige eingehende PR 5 Links allerdings bisher ohne Erfolg bei Google.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 10.09.2004, 10:59

@spodding
spoddig hat geschrieben:Echt merkwürdig jetzt fehlt bei meiner Seit seit über einer Woche Titel Beschreibung Cache einfach alles Google ist jeden Tag auf der Seite und Spidert. Bis vor einer Woche war die Seite immer auf Platz 3-4 dann auf einmal die Beschreibung weg Seite rutscht bis auf Platz 13 heute wieder auf Platz 10 aber immer noch ohne Beschreibung.
Das ist alles was von meiner Seite angezeigt wird. Such kombi Auto kaufen
web2.vz1125.evanzo-server.de/
willkommen im club, bei mir seit monaten so, ca einen monat später der pr auf 0 gefallen, hast du adense auf der seite ? ich hab da die ursache vermutet.

was mir auffällt ist, dass die domain auch auf einen evanzoserver liegt.

spoddig
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von spoddig » 10.09.2004, 11:30

Bei mir ist Beschreibung wieder da bin wieder auf Seite 1 allerding nur auf Platz 10. Ich denke da war wohl in dem Moment als Google die Seite gespidert hat der Server mal wieder Down. Ist ja leider dort keine Seltenheit. Inzwischen bekomme ich schon Lachkrämpe wenn ich deren Standard Emails bekomme. Werde mir jetzt noch ein zwei andere Vserver zulegen damit ich nicht so abhängig von denen bin und wenn das Teil mal wieder ein ganzes Wochenende Down ist kann ich zumindest die Domains umleiten.

poetchen
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von poetchen » 10.09.2004, 16:40

@spoddig:
unsere Server sind auch regelmäßig abgestürzt. Wir haben nun vserver bei "silverbird-consulting" mit denen fahren wir ganz gut, aber der Absturz von einem Server hatte uns nie Verluste bei Google eingebracht - eher im Gegenteil!

Aber zurück zum Thema: Ich habe alle Startseiten von php - Weiterleitungen befreit und Google findet uns wieder und hat uns auch wieder im cache.
Bisher hatte Google kein Problem mit "index-php" aber nach diesem Erlebnis kann ich nur empfehlen - keine Doorwaypage auf php-Basis zu basteln!

Kurzum: Wegen der index-php war ich nicht mehr im Google-Cache...bin daraufhin um ca. 90 Plätze abgestürzt - habe darauf hin eine reine html-Seite vorgeschaltet und bin wieder im Google-Cache zu finden und auf Platz 31 :cry:

Kann mir jemand sagen, warum ich nur wegen einer "index-php" so abgestraft werde?!
Liebe Grüße - Poetchen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag