Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kooperation im SEO-Bereich

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
schmidii
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von schmidii » 13.07.2009, 19:16

Hallo Zusammen,

ich betreibe eine Webseite aus dem SEO Bereich mit Recht guten Platzierungen und dementsprechenden Besuchern.

Obwohl ich kein SEO als Dienstleistung anbiete und ich daher so etwas auf dieser Seite auch nicht anpreise, bekomme ich Gelegentlich mails bzw. Anrufe mit Anfragen zur Suchmaschinenoptimierung.

Ich bin mit meinen eigenen Projekten zu stark eingebunden um Kundenaufträge bearbeiten zu können.

Ich Frage hiermit höflich an, ob nicht jemand von den Mitgliedern hier im Forum Lust hat die an mich gerichteten Anfragen für SEO-Aufträge zu übernehmen, gegen entsprechende Provision an mich.

Wie gesagt bewerbe ich Seo als Dienstleistung nicht auf meiner Seite. Ich bin evt. gerne bereit die ganze Sache etwas prominenter einzubinden und auch ein Anfrageformular oder ähnliches einzufügen und den Kunden direkt weiterzuleiten.

Wichtig ist mir: Ich möchte meine Besucher nicht an "Irgendjemand" weiterleiten. Seriöses arbeiten im Bereich SEO und etwas an Erfahrung wäre schon Vorraussetzung.
Schön wäre es das ein für den Kunden transparentes Abrechnungsmodell verwendet wird. Bertreiber die mit Dingen wie "TOP 10 in 10 Min" werben brauchen sich nicht zu melden.
Agenturen die Ihren Kunden eine Platzierungsgarantie anbieten können sich melden, wenn Sie Erfolgsabhängig mit dem Kunden abrechnen.

Freue mich auf eure Zuschriften per email oder PN

viele Grüsse
schmidii

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag