Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie wichtig ist das Domainalter?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 13.03.2006, 13:56

Beitrag von Hafensaenger » 14.07.2009, 19:38

Hallo,

ich habe unter meinen Domains eine entdeckt, die 2003 und 2004 schon mal mit Content belegt war, zumindest zeigt archive.org das an.

Ich habe die Domain nun 2007 registriert und habe die mit ein paar Texten bestückt, jedoch keinen Linkaufbau betrieben.

Könnte das Alter der Domain hilfreich sein, um mit der Domain nach vorne zu kommen? Das Hauptkey liegt im Erotikbereich und hat ca. 3 Mio Einträge.