Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

reihenfolge einer site:www.domain.de abfrage

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
pimpfer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 09.06.2009, 21:40
Wohnort: AT

Beitrag von pimpfer » 14.07.2009, 22:53

sagt die reihenfolge der ergebnisse einer site:www.domain.de abfrage direkt was über die relevanz der seiten aus?

oder anders gefragt: gefallen die seiten auf den ersten ergebnissseiten den algos von google besser oder is dat zufall???

thx

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.07.2009, 09:32

pimpfer hat geschrieben:sagt die reihenfolge der ergebnisse einer site:www.domain.de abfrage direkt was über die relevanz der seiten aus?
oder anders gefragt: gefallen die seiten auf den ersten ergebnissseiten den algos von google besser oder is dat zufall???
thx
Moin, soweit ich informiert bin wird dort auch nach Relevanz sortiert. Wenn du die Site Abfrage mit einem Key kombinierst kann ihc dir sagen, dass dort definitiv nach Relevanz sortiert wird. Die Seite mit Für G größte Relevanz ist immer oben.

pimpfer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 09.06.2009, 21:40
Wohnort: AT

Beitrag von pimpfer » 15.07.2009, 09:41

wie kombiniere ich den die site abfrage mit einem key?

gr

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.07.2009, 09:50

site:domain kw

pimpfer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 09.06.2009, 21:40
Wohnort: AT

Beitrag von pimpfer » 15.07.2009, 09:56

supi

thx

netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 15.07.2009, 13:42

Bei einer reinen Site-Abfrage habe ich allerdings das Gefühl, dass sogar das Gegenteil der Fall ist. Weder werden die stärksten Unterseiten, noch die zur Hauptseite relevantesten angezeigt, sondern oben stehen eher jene, die sich thematisch von der Hauptseite am stärksten unterscheiden. Das ist zumindest mein Eindruck.

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 15.07.2009, 13:55

Ich hab auf der ersten Seite teilweise sogar Seiten, wo kaum Content drauf ist, Impressum, Baustellen etc. Die Seiten die gut Ranken kommen dann weiter hinten. Aber auch wiederum nicht alle. Ein paar sind auch auf der ersten Seite.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag