Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Interner 404er, schadlich fur die indexseite?

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
dentexpo.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 20.08.2007, 16:55

Beitrag von dentexpo.de » 16.07.2009, 09:01

Wollte mal fragen, ob ein 404er der von einer Unterseite produziert wird auch fuer die Indexseite schaedlich ist. Kann mir das schon vorstellen.Ausserdem wollte ich fragen, ob solche redirects wie sie auf der Seite https://www.centradent.com zu sehen sind, schaedlich sind. Meine da die zum Beispiel den Link "dental surgery" auf der rechten Seite, Seite ist nocht nicht fertig. Ausserdem waers interessant zu wissen, wie "nachtragend" google mit solchen Dingen ist, eventuell ueberhaupt nicht, das heisst sobald alles im Lot ist, bekomme ich meine "normalen Positionen" zurueck?
Zahnersatz bis 80% günstiger bei www.dentexpo.de und dem Partnerlabor www.dentexpo.org - suche Linktauschpartner!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 16.07.2009, 19:12

dentexpo.de hat geschrieben:Wollte mal fragen, ob ein 404er der von einer Unterseite produziert wird auch fuer die Indexseite schaedlich ist.
Alte Seiten verschwinden und neue entstehen. Würden 404er per se bestraft werden, müsste man das ganze Netz bestrafen.

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 17.07.2009, 08:36

Ich denke das geht eher dahin ob ein Link gen 404 böse ist. Da es glaub ich keinen passenden HTTP Code für unfertige Seiten gibt, könnte man es machen wenns keine Dauerlösung ist. Vielelicht ist so etwas sogar schneller im Index, müßte man mal testen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag