Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nicht relevante Seiten mit wichtigen Keys gut platziert

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
strichpunkt
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 136
Registriert: 11.02.2008, 09:51
Wohnort: Salzburg

Beitrag von strichpunkt » 16.07.2009, 13:21

Hallo Leute,
habe ein Problem und weiß nicht, wie ich es angehen soll:
Google listet mich mit Keys auf die optimiert habe, aber es wird dabei nicht auf die richtigen Seiten verlinkt. Das Problem ergibt sich aus unserem xt-commerce Shop. Scheinbar zieht Google aus den Bestsellern und Empfehlungen auch Keys und mischt die mit Produkten die gar nichts damit zu tun haben. Ein Beispiel: ich optimiere ein Produkt auf "starke Fettlösekraft". In den Serps erscheint dann unter diesem Key nicht dieses Produkt, sondern z.B. ein ganz normaler Schwamm (der natürlich keine Fettlösekraft hat). Dementsprechend habe ich eine sehr hohe Absprungrate, weil die Kunden verwirrt sind. Was kann ich dagegen tun?
Ich hoffe, dass ich mein Problem so halbwegs logisch Erklären konnte...

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus :wink:

Lg, Strichpunkt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 16.07.2009, 13:25

Schiuck mal URL wen du magst. Zusätzlich wen du möchtest, nen guten Bericht schreiben mit keys von dir( keine allgemein Keys!) als pn zu mir.Setze ich mal bei Bedarf auf mehrere Seiten wen du möchtest

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag