Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich will die Backlinks einer anderen Seite mitnehmen
Domain Parking und Co. - Kann man einer ein paar Tips geben?
Fals dein Poblem noch besteht, schick mal pn.Sowas geht auch einfacher,scheller,effektiver.lami hat geschrieben:nachdem ich hier schon sehr viel passiv mitgelesen habe, will ich mich nun auch mal aktiv beteiligen.
In ein paar Tagen wollen wir unseren Onlineshop online stellen. Onpage ist er von uns schon recht gut optimiert. Da wir aber verschiedene Unterkategorien haben, ist meine Frage wie man den Shop richtig verlinkt. Wir streben einen langsam, stätig wachsenden Linkaufbau per Linktausch, Kataloge, Verzeichnisse, Gastbeiträge usw an.
Sollte man immer auf die einzelnen Landingpages der Unterkategorien verlinken oder auf die Startseite?
Das dachte ich eigentlich auch, bisher hab ich immer nur bei einem Tausch meine Startseite verlinken lassen.lami hat geschrieben:das heißt, man sollte startseite und Unterkategorien zu gleichen Teilen verlinken?
Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass es am sinnvolsten ist, direkt auf die Startseite zu verlinken, da diese ihre "Stärke" an die Unterkategorien weitergibt.