ich habe ein Blog zu einem bestimmten Thema. Dieses Blog rankt inzwischen sehr gut, teilweise vor großen Community-Sites.
Nun würde ich gerne ein zweites Blog erstellen, da ich immer häufiger über Themen Bloggen möchte, die thematisch einfach nicht in mein Blog passen.
Nun möchte ich allerdings, dass auch dieses zweite Blog im laufe der Zeit entsprechend positioniert ist. Ich frage mich ob das realistisch ist, oder ob ich damit rechnen muss, dass es wesentlich schwieriger wird?
Der Zweite Blog wird bei gutem Thema und vernünftiger optimierung genausogut laufen mit der Zeit. Gedult und Ausdauer mitbringen. Gegenseitig verlinken.
Dieses Blog hätte eben festes Thema, ich würde über alles Bloggen was mich gerade beschäftigt, interessiert, was ich lustig finde usw... Deshalb frage ich das ja, kann durchaus sein das ich die eine Woche über Fußball, Promis und Politik blogge und die nächste von Kino, Games und dem Wetter