Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Grüne Haare! SERP wie in Stein genagelt.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
jackhowdy
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 63
Registriert: 06.04.2008, 01:25

Beitrag von jackhowdy » 16.07.2009, 17:03

Ich optimiere einen Shop der komplett W3C Valide ist unter 2 Keywords und einige gut gehende Produkte. Die Domain die ich habe ist ca. 2 Jahre alt und es war schon 1,5 Jahr Keyword-Content drauf.

Seit etwa 4 Monaten habe ich die Keyword-Domain. Es ist nichts besonderes, Index umfasst 130.000 Seiten, ich stehe auf Seite 6. Genau das ist das Problem. Obwohl ich in den letzten Wochen und Monaten einiges an (hochwertigen) Backlinks organisiert habe, geht da nichts hoch oder runter.

Selbst Abfragen in verschiedenen Data Center brachte keine Ergebnisse:
https://www.sistrix.de/news/800-google- ... liste.html

Die Links werden nur langsam in das Webmasters Tool veröffentlicht. Es stehen nach gut 4 Monaten immer noch keine Keywords in dem Google Tool, damit ich weiss wie mein Content insg. gewertet wird.

Ich optimiere wie gesagt auf ein absolut nicht umkämpftes Keyword, selbst meine Backlinks haben mich überholt.

Gebt mir mal ein wenig von eurem Senf.