hmm... was nu? telekomm zur sau machen oder irgendwie anders hinbiegen??
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wenn hataccess nicht geht ... PHP hast du aber? ist dort ja glaub auch nicht drin, zumindest in den kleinen PaketenWebii hat geschrieben:naja ich hab mein host bei der telekomich hab schon ein paar mal versucht es auf dem host umzubenennen, aber er weigert sich.. es kommt immer die meldung 550 .htaccess: Forbidden filename
hmm... was nu? telekomm zur sau machen oder irgendwie anders hinbiegen??
Code: Alles auswählen
$wwW='www';
$wwH='domain.tld';
if ( $_SERVER['HTTP_HOST'] == $wwH )
{
make301( $wwW .'.'. $wwH );
}
$wwW='www';
$wwH='domain.tld';
if ( $_SERVER['HTTP_HOST'] == $wwW .'.'. $wwH )
{
make301( $wwH );
}
Die Ursache steht wie immer im Fehlerprotokoll des Webservers.GlobalPlayer hat geschrieben:Also ich versuche jetzt seit Stunden eine htaccess zum weiterleiten ohne zu mit www nach den ganzen Vorlagen zu erstellen, aber ich bekomme immer wieder 500er Fehler
Dachtest du, wenn deine Autobatterie Marke X nicht genug Strom liefert, dann kaufst du dir halt ein Atomkraftwerk und da geht das alles noch viel einfacher, weil's ja viel teurer ist? Auch eine Logik …Auf der einen Seite kann man immer nicht genug machen auf den Webhost-Paketen, und wenn man sich dann durchringt so einen teuren Server zu kaufen, dann funktioniert noch mehr nicht :(
Bei diesem code wird der PR nicht weiter gegeben (so war es bei mir, und ich bekomme ihn auch irgendwie nicht mehr zurück), und subdomains werden in der Adresszeile als tld/Verzeichn/.html dargestellt.JohnBi hat geschrieben:erstell eine .txt Datei kopier diesen Code da rein
Ersetze dabei domain.com mit deiner DomainCode: Alles auswählen
RewriteEngine On RewriteBase / RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www.domain.com$ [NC] RewriteRule ^(.*)$ http://www.domain.com/$1 [L,R=301]
dann benennst du diese Datei um in .htaccess
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www.domain\.com$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.domain.com/$1 [R=301,L]