Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das hat nichts damit zu tun, dass dich jemand ausspionieren möchte. Spoofing heißt zu Deutsch so viel wie verschleiern. Die Meldung erscheint, wenn Antivir glaubt, die besuchte Webseite (also deine) versuche, ihre wahre Identität zu verbergen - eine von Phishern ins Netz gestellte Kopie einer Bankenseite fällt zum Beispiel in diese Kategorie.Sele1981 hat geschrieben:genau bei diesen beiden links erhalte ich die Meldung von antivir das ein HTML/Spoofing.Gen entdeckt wurde wenn ich auf kontakt oder impressum klicke...
Viel kann man da wohl nicht ausspionieren
https://www.google.de/search?q=HTML%2FSpoofing.GenIch hab mal im Antivir-Forum nachgefragt, mal sehen was rauskommt...
Ich würde eher sagen, du hast das Übel unter den Teppich gekehrt …Hab jetz das Impressum und Kontakt raugenommen. Jetzt ist die Website wieder sauber...
Hat er bereits beantwortet.Sele1981 hat geschrieben:Was schlägst du vor soll ich machen?
Klar bekommen die die, er hat auch nichts Gegenteiliges behauptet.Meinst du meine Besucher bekommen diese Virenmeldung also nicht?