Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchergebnisse Pagination

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 17.07.2009, 16:53

hab schon länger nicht mehr soweit zurück schauen müssen, aber im Rahmen der Angebotsfindung für einen potentiellen Kunden bin ich mal die Positionen bis zum Schluss durchgegangen! Folgendes ist mir aufgefallen:
die Ergebnisse gehen bei diesem Beispiel bis 722, siehe https://www.google.com/search?q=private ... t=750&sa=N

Die pagination geht aber bis 750, auch zu sehen in der URL "...&start=750", es werden aber immer nur Ergebnisse bis 722 angezeigt!

Hab ich was verpasst?

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 17.07.2009, 16:58

verpasst hast du nicht wirklich was.
ist aber öfter so (schon seit längerem)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag