Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aufbau von Linknetzwerk und Frage zu der Art der Backlinks

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Kucki
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 24.04.2009, 15:38
Wohnort: Aachen

Beitrag von Kucki » 19.07.2009, 20:35

Hallo zusammen,

ich als Neuling habe seit ein paar Monaten einen Blog, und seit neustem noch einige themenverwandte Domains.
Ich habe zwei Fragen:

Wie ist das mit dem eigenen Verlinken unter den eigenen domains. Dabei brauche ich gar kein reziprokes, sondern will nur meine Hauptseite etwas fördern. Oder soll ich das lieber lassen und die anderen Seiten als Linkgeber nutzen, für Seiten die dann wiederum auf meine Hauptseite linken sollen?

Zweite Frage ist, ob es einen Unterschied macht, ob ein Link direkt von einer Domain kommt, oder von einer kostenfreien (.... .wordpress.com o.ä.), die durch Weiterleitung erreicht wird. Wenn nicht, dann müsste ich mir ja keinen webspace besorgen.

Danke schon mal und schönen Abend

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag