Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Forum beleben und attraktiver machen

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
bulldozer2009
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von bulldozer2009 » 20.07.2009, 23:15

Hallo,

wie kann ich mein Forum noch weiter beleben? Bis jetzt habe ich schon drei Forenposter angagiert, aber jetzt ist mein verfügbares Budget für jeden Monat auch schon verschlungen.
Wie kann ich noch ein Forum beleben? Freunde und Bekannte habe ich bereits gefragt ob die bei mir posten.

Ich suche eventuell sowas wie ein Dienstleistungstausch. Ich habe beispielsweise relativ gute Kenntnisse in Visual C# und kann komplexe Programme erstellen. Ich könnte es also anbieten für jemanden der in meinem Forum postet ein Programm zu erstellen. Aber wo finde ich solche Leute? Gibt es sonst noch eine Möglichkeit sein Forum zu beleben ohne noch weiteres Kapital aufwenden zu müssen? Auch könnte ich materiale Bezahlung in Form bspw. von Software anbieten. Hab hier beispielsweise noch Lizenzen von R*a*d*i*o*t*r*a*c*k*e*r...

Für ein paar Erfahrungswerte und Tipps wäre ich sehr dankbar!

Gruß,

Bully
Sky42 - PC Online Magazine
https://www.sky42.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag