Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinkupdate: Wie kann man es beinflussen?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
cesaria
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 22.08.2007, 13:11

Beitrag von cesaria » 21.07.2009, 10:17

Hallo allerseits,

ich habe von einem Projekt A auf Projekt B einen Link gesetzt. Da der Link im Footer war, sind beide Projekte abgestraft worden.

Ich habe den Link vom Projekt A entfernt und es sind mittlerweile 3 Backlinkupdate passiert, aber der Mr. G zeigt will den Backlink nicht entfernen und zeigt immer noch ein Backlink auf das Projekt im Webmastertools.

Außerdem werden auch Seiten, die nicht mehr existieren trotzdem unter der Suche: site:domain.com angezeigt.

Wie kann ich das beinflussen, das einige Seiten aus dem Index entfernt werden und das die Backlinks geupdatet werden.

Meine bisherigen Schritte:
1. Ich habe eine neue Sitemap hochgeladen, das alle 3 Tage von G. gecraweld wird, hat nichts gebracht.

2. Ich habe alle Seiten nochmal aktualisiert, damit die neu indexiert werden, nichts passiert.

3. Sollte ich das Projekt aus dem Netz für ein Paar Tage nehmen oder habt Ihr noch andere Vorschläge.

Viele Grüße aus der Hauptstadt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 21.07.2009, 10:44

Die Projekte ssind sicherlich nicht wegen diesem einen Link getauscht worden!

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 21.07.2009, 11:20

ich habe von einem Projekt A auf Projekt B einen Link gesetzt. Da der Link im Footer war, sind beide Projekte abgestraft worden. << Selten so einen blödsinn gelesen. Footerlinks sind nicht schädlich und man wird auch nicht abgestraft deswegen. Zumalö Abstrafung selbst nennen es viele, es ist lediglich eine Neuberechnung,nicht mehr und nicht weniger.