nutze nun seit langen bei Zanox schon das Partnerprogramm verschiedener Programme aus dem Bereichen Bildung und Schule.
Dabei wird bei mir via Lead und Sale vergütet.
Nun habe ich mir einmal meine Statistik der letzten 4 Monate Angeschaut. Dabei ist aufgefallen das von insgesammt 600 leads doch ca 280 im Storno, mit angeblich nicht Valide Adresse, gegangen sind.
Daher meine Frage habt Ihr auch So hohe Stornoquoten ca 43%, und habt Ihr evtl. einen Tip um das zu vermeiden?
Meine Überlegung war dem User ein Formular anzubieten und den Lead selber einzureichen.
Im Bereich Bildung haben wir mehrere Seiten ebenfals bei Zanox aber nicht nur bei Zanox. Du schreibst 600 Leads. Was fehlt ist die Besucheranzahl!
Zum Thema Nicht valide Adresse: Das heißt nicht, das die Adresse nicht exestiert, sondern es reicht schon wen der Empfänger den Katalog ungeöffnet zurück gehen lässt.
Was wiederum fehlt, sind deine Anbieter direkt. Schreib mal ob du mehrere Anbieter bei Zanox genommen hast ooder wie auch immer.
4 Monate also und 600 Leads ja?
Ich warte mal auf die Anzahl der Besucher bei dir.
Meine Überlegung war dem User ein Formular anzubieten und den Lead selber einzureichen. << Wie biete meinst du das den jetzt?
Zum Thema Storno bei uns:
6 Webseiten mit Fernstudium
davon Storno 1,5 Prozent insgesamt
Besucherzahlen pro Seite ca. 150 000
Davon Leads ca 450 - 550 pro Monat
Seitenimpressionen 320 000 ca pro Seite - In den letzten Monaten um einige s weniger (Sommer,Hitze,Sonne)
Dein letzte Satzb interessiert mich am meisten.
Was auch fehlt ist, wie al ist die Seite?Seit wann bei Zanox gemeldet?
Bekannte Storno Kandidaten sind A.............p....n