Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.ch Domains in .ch WK's

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 00:31

Beitrag von Dominik83 » 21.07.2009, 21:17

Ich hab ein Projekt unter .ch, dass auch überwiegend für die Schweiz bestimmt ist. Muss ich die Domain, damit sie in der Schweiz rankt auch in schweizer Webkataloge eintragen, oder kann ich die genauso gut in meiner Liste der deutschen WK's eintragen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2006, 09:16

Beitrag von Christian Flury » 22.07.2009, 18:04

Salve
Keine Ahnung, aber rein gefühlsmässig würde ich sagen, .ch-Links bringen Dir mehr als .de-Links. Zumindest in suchmaschinenergebnis.ch.

Christian

Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 00:31

Beitrag von Dominik83 » 24.07.2009, 22:46

Ok, danke. Hab mich heut auf die Suche nach schweizer Links gemacht :-)

Antworten