Für ein bestehendes PHPBB3 Board, für dass teilweise bereits Suchmaschinenoptimierung betrieben wurde suche ich einen SEO, der dieses zum einen auf "Vordermann" bringt und langfristig pflegt.
Vorraussetzung sind gute Kentnisse in der Forensoftware phpBB, PHP, .htacces, SEO und das übliche Handwerkszeug.
Das Board hat derzeit ca. 5000 Mitglieder und 200.000 Beiträge. Es handelt sich um ein Forum aus dem PC Bereich.
Das Forum hat in meinen Augen viel potential, dass in den letzten Jahren leider vernachlässigt wurde. Da das Forum aktuell werbefrei ist wären auch für spätere Maßnahmen Erfahrungen im Bereich Marketing und Affili sinnvoll.
Der Bewerber sollte als Referenz eigene oder andere von ihm betreute phpBB Projekte vorweisen können. Sowohl Freiberufler die auf eigene Rechnung arbeiten oder Vergabe eines Minijob an z.B. Studenten ist möglich.
Bitte um Zusendung einer aussagekräftigen Bewerbung bzw. Firmenvorstellung mit Referenz. Ich werde auf die eingehenden PNs antworten und die URL des betreffenden Forums bekanntgeben. Wenn euch das Projekt zusagt und wir uns einig sind würde ich mich auf eine langfristige Zusammenarbeit freuen.