Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Satellitenseiten...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
ramiba
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 302
Registriert: 11.12.2006, 23:34

Beitrag von ramiba » 27.12.2009, 22:35

Ihr Männer mit Durchblick solltet mal eure Brille putzen
bin Linsenträger :wink: klar gibts auch Frauen in der Branche - wollte damit nur ein paar Leute mal wachrütteln, die hier nur Nonsens schreiben
Mittlerweile kann ich die Moderatoren hier echt verstehen.
manche Themen bestehen hier zu 90% aus Offtopic und zu weiteren 10% aus den Selbstbestätigungen mancher Leute (oder Schnipsel?), die sich durch ihre Klugschei*erei hier profilieren müssen.. aber vielleicht soll es ja auch so sein, wer weiß..

musste ich grad einfach mal ablassen weil ich mal wieder hier im Forum einige Threads gelesen hab und irgendwann die Schnauze von den Klassenclowns hier voll hatte - sorry

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag