Hab noch ne Frage...

Hoffe sehr auf ein paar gute Antworten...DANKE...!!!
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
schauen das Deine Seite stärker ist als die anderen ...Sillium hat geschrieben:Ich hab die Suche benutzt jedoch nichts passendes gefunden zu dem Thema: Ich weiss ich habe Content der häufiger im Netz vorkommt...Was soll ich machen, damit Google darüber nicht verärgert ist? bzw. meine Frage oben...
Ich hab auch eine Seite mit Pressemitteilungen und eigenem Content: Google straft nix ab. Es gibt sogar Besucher, die die Pressemitteilung finden, auch wenn die mehrfach im Netz vorkommen.Ich habe eine Website mit verschiedensten eigenen Inhalten...für den informativen und unterhaltsamen Teil des Angebots importiere ich aber auch Pressemitteilungen. Die Zeit diese komplett umzuschreiben, fehlt mir aber leider...ich weiss also, dass ich Textbausteine verwende, die auf anderen Seiten exakt genauso vorkommen...ignoriert Google nun einfach diesen Content, weil er auf anderen Websites mit höherem PR auch vorkommt oder bestraft Google unter Umständen mein ganzes Online Angebot dafür, dass es auf einigen Unterseiten Content wiedergibt, den es woanders auch gibt?
Ja, es gibt eine richtige und eine falsche Meinung. Im Endeffekt ist es so: Hast du intern DC wird davon u.U. nur eine Seite gelistet. Gibt es andere Seiten, wo derselbe Content wie bei dir drauf ist, kann es passieren, das die entsprechende Seite einfach nicht gelistet wird. Ich hab da auch schon etwas rumprobiert. Wenn die Seite nicht im Index ist und du dir sicher bist, daß es am DC liegt, dann bau halt noch ein bischen mehr rein. Wenn es dir egal ist, wenn 10% deier Seiten wegen DC nicht im Index sind, dann geh einfach eine Rauchen. ^^Sillium hat geschrieben:also wie ich das bis jetzt verstehe, gehen die Meinungen auch hier extrem auseinander?