Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mal wieder ... Duplicated Content...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Sillium
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sillium » 22.07.2009, 22:31

Ich habe eine Website mit verschiedensten eigenen Inhalten...für den informativen und unterhaltsamen Teil des Angebots importiere ich aber auch Pressemitteilungen. Die Zeit diese komplett umzuschreiben, fehlt mir aber leider...ich weiss also, dass ich Textbausteine verwende, die auf anderen Seiten exakt genauso vorkommen...ignoriert Google nun einfach diesen Content, weil er auf anderen Websites mit höherem PR auch vorkommt oder bestraft Google unter Umständen mein ganzes Online Angebot dafür, dass es auf einigen Unterseiten Content wiedergibt, den es woanders auch gibt?

Hab noch ne Frage...:-)...wenn ich also weiss, dass ich Content benutze den es woanders auch gibt...soll ich Google vielleicht einfach diese Seiten nicht indizieren lassen...?

Hoffe sehr auf ein paar gute Antworten...DANKE...!!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 22.07.2009, 22:42

schonmal die Suche benutzt hier?

Es gibt kein Thema worüber mehr geschrieben wurde als DC

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 22.07.2009, 23:49

Business-Profi hat geschrieben: Es gibt kein Thema worüber mehr geschrieben wurde als DC
Doch - PR!

*scnr*