Ihr droppt eine Domain und nach ein paar Wochen oder Jahren denkt ihr aus irgendeinem Grund: ach, war ich blöd, die hätte ich lieber behalten sollen...
ne, ich hab noch ne ganze Menge Domains bei mir in meinem Domain-Pool wo nichts drauf ist, wo wahrscheinlich nie was drauf gemacht wird, aber die ich jedes Jahr bezahlen muss, weil ich denke das ich die irgendwann doch mal brauchen kann. Wenn ich ne Domain abstoße dann heule ich dieser auch nicht mehr hinterher.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
>> habe aber auch nen paar domains verkauft, wo ich heute denke, dass ich sie lieber behalten hätte. vor allem auch bei projekte, wo ich schon seo betrieben hatte, dann kurz darauf verkauft hatte und die heute sehr sehr gut in den suchmaschinen darstehen. echt ärgerlich und dumm manchmal