Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

IVW und AGOF?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 449
Registriert: 19.06.2009, 18:14

Beitrag von _Angelus_ » 23.07.2009, 17:25

Hallo!

Mir wurden eben die Aussage an den Kopf geworfen, neue Domains würden dei IVW und AGOF Zählungen beeinflussen.

2Fragen
1: Was ist IVW und AGOF? xD
2: Stimmt das?

Habe zu dem Thema weder hieri m Forum, noch auf einschlägigen Marketing Seiten etwas gefunden. Nur bei Google ein Adobe Reader File wo der interne Aufbau beider Organisationen (?) beschrieben wird.

EDIT
Habe eben das IVW Logo gesehen. Ich kenne es, aber fragt mich nicht woher xD

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.07.2009, 17:32

wenn man will kann man jede Statistik beeinflussen, einige Methoden sind dabei sogar explizit erlaubt, andere eben verboten... so kann sich natürlich jeder Seitenbetreiber dessen webseite die dort erfasst werden auch Traffic einfach kaufen und auf die site lenken...

Rüdiger
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 24.04.2009, 05:20

Beitrag von Rüdiger » 23.07.2009, 17:48

_Angelus_ hat geschrieben:Was ist IVW und AGOF?
https://www.agof.de/

https://www.ivw.de/

IVW ... is' was für Mediaplaner größerer Agenturen oder wird meist von Mediagenturen genutzt, spielt aber auch beim Wettbewerb der Zeitschriften oder allgemein der Printmedien eine enorme Rolle (z.B. beim Vergleich der Anzeigenpreise und -auflagen) AGOF ist die Analogie im Online-Markt, IVW hat den Online-Part auch. Sprich: Was ist mein Medium wert? Was kann ich für Werbung in meinem Medium im Vergleich zu anderen nehmen?

Antworten