Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn Sie gehen, Papageienvogelrahmen zu betrachten, was Sie tun müssen, ist, mit jemand im Speicher (oder einem Repräsentanten an einer Web site) zu sprechen um sicher zu sein, dass Sie erhalten, was Sie benötigen. Wenn die Person, mit der Sie sprechen, nicht scheint, zu verstehen, was Sie fragen, müssen Sie irgendwo sonst gehen.
na, wenn sie Lord Lommel leibhaftig zu Gesicht bekommen,Lord Lommel könnte ja auch kommen und die Leute festhalten, falls sie zappeln sollten ...
sag ihm doch einfach er solle sich ab nu wie ein Mann verhalten und nichtmehr rumjammern... dann kann er sich auch Manfred nennen..Alda hat geschrieben:Ah ja, da hat er doch auch allen Grund zu, so wie man ihn behandelt hat.net(t)worker hat geschrieben:Fred is doch noch bei Alda sich ausheulen weil er mehrfach weggeworfen wurde....
Zugegeben, so langsam fängt er aber an, ein wenig zu nerven.
Das kenne ich genau, das nennt sich Bodybuilding = verschärftes Kaumuskeltraining unter Extrembedingungen.jackwiesel hat geschrieben: Genau! Wie ich z.B. - ich kämpfe für zwei! (...und esse für vier)
Von wegen Mann und Manfred, seitdem der hier ist, frisst der Fred für drei, ich glaube der heißt Mampffred. Naja, bei dem Sitzfleisch (breit) ginge vielleicht auch Mannpferd.net(t)worker hat geschrieben: sag ihm doch einfach er solle sich ab nu wie ein Mann verhalten und nichtmehr rumjammern... dann kann er sich auch Manfred nennen..