SO wollt ich´s nicht schreiben - ich hab da schon geschwitzt - aber das lag eher an den D-Körbchen...ole1210 hat geschrieben:Hey...da wird nicht gearbeitet...wieso sollten die auch schwitzen.... *duckundweg*

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
SO wollt ich´s nicht schreiben - ich hab da schon geschwitzt - aber das lag eher an den D-Körbchen...ole1210 hat geschrieben:Hey...da wird nicht gearbeitet...wieso sollten die auch schwitzen.... *duckundweg*
vielleicht ging es um Simsen... im Westen sind sie noch nicht soweit - die Gehirne funktionieren auch anders.thefly hat geschrieben:Ist das was zu Essen?catcat hat geschrieben: Wie hieß das noch: EMESEN?
Völlig egal WAS Du geraucht hast....Fridolin hat geschrieben:Gehet besinnlich in euch und lasset Ruhe einkehren.
Ohne Alohol und andere berauschende Mittel.
Nehmet ein Beispiel an mir, und seid friedlich.
Besinnung ist das A und O in der heutigen Zeit.
Nehmet eine Minute Zeit zum Gedenken.
Einer der es gut mit euch meint, verlorene Seelen, elende ...
Wie ich den kenne, nimmt der ne Kollektion Seidenwäsche mit und verschachert die an die Perlen...Schnipsel hat geschrieben:oder man bekommt nix anneres (der war jetzt gemein)catcat hat geschrieben:Ich glaub... ich geh noch ne Runde anner Reeperbahn entlang^^ man gönnt sich ja sonst nix.