bei euren Alkoholproblemen.
Aber momentan habe ich leider keine Zeit für solche Scherze ...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
die einzigsten Probleme dabei gibts doch nur am Tag danach... gut, nicht immer, aber hin und wieder kann es mal vorkommen...Fridolin hat geschrieben:Vielleicht werde ich euch später mal psychologische Hilfe anbieten,
bei euren Alkoholproblemen.
Man muß nicht immer für alles was bekommen.Mr.G113 hat geschrieben:Bekommt ihr hierfür was?
...ich weiß ja nich mit was du dir sonst die Nase putzt?Fridaynite hat geschrieben:Lass Deinen Schlüpfer aufm Kopf!Schnipsel hat geschrieben:...symbolisch Taschentuch reich.Margin hat geschrieben: Sind wir nicht schon genug bestraft?
Wie ich gerade im Radio gehört habe, hat Whitney Houston dagene eine klasse Methode entwickelt. Zitat vom Moderator: "...sie war monatelang konstant besoffen..."die einzigsten Probleme dabei gibts doch nur am Tag danach...
Na, was meinste was man danach dann für nen Schädel hat...ole1210 hat geschrieben:Wie ich gerade im Radio gehört habe, hat Whitney Houston dagene eine klasse Methode entwickelt. Zitat vom Moderator: "...sie war monatelang konstant besoffen..."
...sorry, erst jetzt gelesen - soweit ich weiß kriegen die Moderatoren Kuren bezahlt, aber erst wenn sie den Spaß hier mindestens 5 Jahre ohne Nervenzusammenbruch überstanden haben.Fridolin hat geschrieben:Man muß nicht immer für alles was bekommen.Mr.G113 hat geschrieben:Bekommt ihr hierfür was?
Wir machen das ehrenamtlich. Nur so aus Spaß ! ...