Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, Wissenschaftler haben herausgefunden, daß Hirne von Affen und Seos fast gleich sind.ole1210 hat geschrieben:Hirn?? Ist der Körperbau bei Affen und Menschen nicht die einzige Ähnlichkeit?
Die sind soweit o.k.jackwiesel hat geschrieben:Und wie sieht das bei Spatzenhirnen aus? (...oder Sittichhirnen?)
... soweit der Bericht eines Insiders ...Fridolin hat geschrieben:Die sind soweit o.k.jackwiesel hat geschrieben:Und wie sieht das bei Spatzenhirnen aus? (...oder Sittichhirnen?)
Konnte nichts negatives in Erfahrung bringen.
tja... mit soetwas musste schon rechnen, wenn du so freche Töne von dir gibst... und dann auch noch mitten in der Woche in dem Wochenendthread...Fridolin hat geschrieben:Unverschämtheit, da geb ich mir alle Mühe euch bei Laune zu halten,
und da fallen gleich zwei Mods über mich her.....
Sowas darft du aber nicht sagen. Ich wahr immer lieb und ehrlich zu euch.net(t)worker hat geschrieben:
tja... mit soetwas musste schon rechnen, wenn du so freche Töne von dir gibst...