Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ranking, Inhalt, Optimierung, Popularität, Art und so weiter und so fort ....Webii hat geschrieben:Hmm... Wie erkenne ich welche Links für mich gut sind? Ich habe schon gelesen am PR und Themenrelevant, aber das ist doch bestimmt nicht alles oder?
ich kann dir nur raten den linkaufbau selber vorzunehmen, nur so bekommst du mit der zeit ein gefühl dafür was gut ist und was nicht so gut ist.Hmm... Wie erkenne ich welche Links für mich gut sind? Ich habe schon gelesen am PR und Themenrelevant, aber das ist doch bestimmt nicht alles oder?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das wen man oft seinen Linktext ändert, es auch an einem Tag ziemlich viele Links sein dürfen.bei einer nagelneuen Domain würde ich mit 2-3 Links pro Woche anfangen .. wenn die Domain schon über ein halbes Jahr alt ist, sind 2-3 Links am Tag ok .. aber da gibts keine Richtlinien ..
Beim Thema Linkaufbau ist der Pagerank doch schon ein wichtiger Faktor, desto höher der Pagerank desto stärker ist der Link. Ist der Link zu stark, haut er deine Webseite in einen Filter...ErwinRommel hat geschrieben:PR ist unwichtig.