Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Andere vermutlich auch, wenn sie denn nach Auto gesucht haben.Dominik_ hat geschrieben:Wer von euch hat Erfahrung mit dem Optimieren auf Schreibfehler? Lohnt es sich?
Ich hab hier mehre Typo-Keywords, bei dem es bis zu 1500 Suchanfragen/Monat gibt.
Ich frag mich nur, wenn derjenige z.B. das Wort "Atuo" bei google eingibt, ob er dann auf den Google-Hinweis klickt "meinten Sie Auto?".
Also ich jedenfalls klicke immer da drauf.
Das sind übrigens gleich drei Korrekturfilter von Google. Der erste ist der kleine Link am Anfang (meinten Sie: auto). Bei "Atuo" kommt dann gleich der schärfste der drei (Codename "Spellmeleon") zum Einsatz: er zeigt gleich zwei "Auto"-Resultate vor den "Atuo"-Resultaten. Laut MC sind die Klickraten auf Tippfehler damit praktisch genullt.dominik_ hat geschrieben:Ich frag mich nur, wenn derjenige z.B. das Wort "Atuo" bei google eingibt, ob er dann auf den Google-Hinweis klickt "meinten Sie Auto?".
Cura, da muss ich dir aber widersprechenCura hat geschrieben:Jo, so ist das mit SEO-Profis. Wenn die alles erreicht haben was sie erreichen wollten und alles optimal ausoptimiert ist, bleibt nur noch das süsse Nichtstun oder selbst kleinste Lücken wie Verschreiber zu schliessen.
Glaubst du wirklich das Internet-Nutzer mit der Maus über jedes Image gehen?matyliat hat geschrieben:Glaubst Du wirklich, dass Internet-Nutzer so doof sind, dass nicht zu bemerken?TeichFrosch hat geschrieben:Wenn man die im Alt-Text rein packt, fällt es kaum jemanden auf.
Das interessiert keine normalen Besucher.matyliat hat geschrieben:Glaubst Du wirklich, dass Internet-Nutzer so doof sind, dass nicht zu bemerken?TeichFrosch hat geschrieben:Wenn man die im Alt-Text rein packt, fällt es kaum jemanden auf.
Wie viel Prozent der Internet-User lesen BILD ?matyliat hat geschrieben:Glaubst Du wirklich, dass Internet-Nutzer so doof sind, dass nicht zu bemerken?TeichFrosch hat geschrieben:Wenn man die im Alt-Text rein packt, fällt es kaum jemanden auf.