Ich optimiere schon eine ganze Weile eine Webseite, hab neben Linktausch auch Linkkauf betrieben. Dabei waren teilweise auch amerikanische Links, die ich nun wieder gelöscht habe. Natürlich lege ich viel Wert auf Content.
Aber nun meine Frage - ich weiß dass jetzt viele wieder sagen werden "selber schuld", was kauft er Links. Wie kann es sein, dass Google alle Seite normal "gut" listet, aber die Seite bei einem Keyword überhaupt nicht im Listing erscheint. Zu deutsch beim Hauptkeyword erscheint die Seite nicht, bei allen anderen Suchwörtern schon.
Wer hat so etwas schon einmal gehabt ? Ist das ein Penalty ?
Das hört sich eher nach Sandbox an, möglicherweise auch ein anderer Filter (Keyworddichte o.Ä.). Um das genau sagen zu können (wenn überhaupt) sind das zu wenig Informationen.
Jedenfalls ist es kein Penalty - dann wäre Dir die ganze Seite oder gar die Domain abgeraucht und nicht ein einzelnes Keyword.
Aber um es vorweg zu nehmen da hat man auch noch keine erklärung dafür gefunden.
Wer immer nur das tut, was er schon immer getan hat, wird immer nur das bleiben, was er schon ist! Webmaster Tools
Suche LP für: Flirt und Chat Seiten, Internet Community, Fun Onlinegames, Webmaster, Kleinanzeigen, Ferienwohnungen. u.v.m.