Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
bennos hat geschrieben:Also ich konnte zuletzt eine Entwertung von Forenlinks erkennen. Mehrere Kunden bei denen früher Linkaufbau durch Foren gemacht wurde, sind in den Rankings massiv gefallen und die Links sind verschwinden aus den Auswertungen in den Webmastertools.
Prost...GreenHorn hat geschrieben:Ist wie beim Wellenreiten. Erwisch ein geiles Ding und du wirst mitgenommen. Morgen ist ein anderer Tag. Google kämmt regelmäßig das Fell - weil zu viele Zecken im Pelz. Dauerhaftes festsaugen an den Zitzen - das sind Webmaster Träume von gestern.
Besser kann man es nicht beschreiben.Ist wie beim Wellenreiten. Erwisch ein geiles Ding und du wirst mitgenommen. Morgen ist ein anderer Tag. Google kämmt regelmäßig das Fell - weil zu viele Zecken im Pelz. Dauerhaftes festsaugen an den Zitzen - das sind Webmaster Träume von gestern.
...lese bitte mal den Fred von Anfang an.chris21 hat geschrieben:Besser kann man es nicht beschreiben.Ist wie beim Wellenreiten. Erwisch ein geiles Ding und du wirst mitgenommen. Morgen ist ein anderer Tag. Google kämmt regelmäßig das Fell - weil zu viele Zecken im Pelz. Dauerhaftes festsaugen an den Zitzen - das sind Webmaster Träume von gestern.
...ich bin heute in Hochform. Ich könnte glatt zwei Tonnen Abakusianer am Stück in den Boden rammen.r-alf hat geschrieben:@ Schnipsel
Bist du heute in Editierlaune
Immer wenn ich Aktualisiere steht was Anderes da.
Code: Alles auswählen
private abstract Link building;
private abstract Viral marketing;
private boolean bullshit;
private boolean () {
if (Jemand=Dumm) {
return this.bullshit=true;
}
else {
this();
}
}
public void setForum (Viral marketing, Link building) {
this.building = building
this.marketing = marketing
]
public getForum () {
return this.bullshit;
]
...lustichAzubi hat geschrieben:Code: Alles auswählen
private abstract Link building; private abstract Viral marketing; public void setForum (Viral marketing, Link building) { this.building = building this.marketing = marketing ] public getForum () { return this.bullshit; ]
Hoffentlich sind die Ferien bald vorbei.Azubi hat geschrieben:Code: Alles auswählen
private abstract Link building; private abstract Viral marketing; public void setForum (Viral marketing, Link building) { this.building = building this.marketing = marketing ] public getForum () { return this.bullshit; ]
...komm auf die Böse Seite, LukeSchnipsel hat geschrieben:@HakoonGreenHorn hat geschrieben:Ich sage nur Link-Rassismus. Nur Dumme (vor allen Deutsche) wollen die Welt in kleine Schachten in die Nähkästchen ihres flachen Horizonts sortieren.
...siehste - das ist böseaber wo er Recht hat