Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Amazon Partnerprogramm !

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Spareinlage
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Spareinlage » 29.07.2009, 08:42

Hallo Leute,

vielleicht kann mir einer helfen.
Ich bewerbe schon seit 2 Jahren Amazon-Produkte und habe noch dieses alte Erstattungsmodell (4%).
Jetzt würde ich erstmalig bei über 60 verkauften Produkte, nach der neuen Erstattungsstaffel, auf 6 % kommen.
Das ist mir wesentlich lieber als die 4 %, weil ich keine grosspreisigen Produkte bewerbe.
Stellt Amazon automatisch nächsten Monat um oder muss ich ihnen die Umstellung irgentwie mitteilen.
Danke für die Antwort.

P.S. ; Kennt jemand eine Conversion-Methode bei Adwords/Amazon ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

DanielS
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von DanielS » 29.07.2009, 09:25

Amazon hat doch mittlerweile nur noch ein Erstattungsmodell.

Früher konntest Du das unter "Mein Konto" -> "Website Klassifikation / Geschäftsmodell ändern" anpassen.

quaK
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von quaK » 30.07.2009, 08:04

Um nicht extra einen neuen Thread zum Amazon Partnerprogramm öffnen zu müssen, stelle ich meine Frage diesbezüglich mal in diesem Thema:

Darf man die Werbeeinblendungen von Amazon nur auf der im PartnerNet eingetragenen Domain schalten, oder darf man diese einfach auch auf weiteren Webseiten einbinden? Es wäre irgendwie schwachsinnig, für jede Webseite einen neuen Account anzulegen. In den Teilnahmebedingungen konnte ich dazu leider nichts finden.

proit
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von proit » 30.07.2009, 09:32

quaK hat geschrieben:Um nicht extra einen neuen Thread zum Amazon Partnerprogramm öffnen zu müssen, stelle ich meine Frage diesbezüglich mal in diesem Thema:

Darf man die Werbeeinblendungen von Amazon nur auf der im PartnerNet eingetragenen Domain schalten, oder darf man diese einfach auch auf weiteren Webseiten einbinden? Es wäre irgendwie schwachsinnig, für jede Webseite einen neuen Account anzulegen. In den Teilnahmebedingungen konnte ich dazu leider nichts finden.
Dafür gibt es doch extra die Tags. Diese solltest du auch nutzen und für jede Domain einen eigenen Tag verwenden.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 30.07.2009, 18:26

Man kann ein einziges Tag in einem einzigen Account auf beliebig vielen Domains nutzen. Mache ich schon immer ohne Probleme, es werden von allen Domains die Bestellungen vergütet. Der Referrer spielt keine Rolle.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag