Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Spaltenbreite in "Foren-Übersicht"

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 29.07.2009, 13:18

Servus,

immer wenn ich mich in der Forenübersicht befinde, ärgere ich mich über die unpraktische Spaltenbreite.

Spalte "Forum" ist extrem breit, Spalte "letzter Beitrag" ist so schmal, das praktisch jede Überschrift/Beitragstitel abgeschnitten wird.

Könnt ihr die Spalte "Forum" etwas schmaler machen (dann würde es evtl. 1-2 Zeilenumbrüche mehr geben) und die Spalte "letzte Beitrag" etwas breiter? Das könnte man die Beitragsüberschriften komplett lesen und muss nicht erst druffklicken.