Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage eines Hobbywebmasters zu SERPs

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Jörn
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2009, 11:37

Beitrag von Jörn » 29.07.2009, 21:50

Hallo zusammen,

ich weiß wie viel Zeit alle hier in ihre Projekte stecken, da für die meißten am Ende die Erwartung eines finanziellen Erfolges steht. Trotzdem möchte ich Euch bitten mir ein paar Hinweise zu geben warum mein eigenes non profit Projekt so schlechte Suchergebnisse bei meinem wichtigsten Suchbegriff liefert (nicht mal in den Top 100). Ich weiß vom lesen hier das Content das A und O ist, und in aller Bescheidenheit möcht ich sagen das mein Content im Vergleich zu den Seiten die vor mir ranken sicher hochwertiger ist.

Liegt es am CMS? Zu wenige backlinks, wobei das doch eher für den PR eine Rolle spielt, oder? Grobe Fehler deren ich mir nicht bewußt bin, oder ist die Seite schlicht zu jung?

Meine Seite ist https://www.sharpei-sachsen.de , mein wichtigster Suchbegriff ist Shar Pei.

Bevor ihr mich in der Luft zerreißt denkt bitte daran das es sich um mein Hobby handelt, nicht meinen Broterwerb :)

Danke
Jörn