Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche günstigen Domainvermittler

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
newcomer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 301
Registriert: 10.10.2007, 08:39

Beitrag von newcomer » 30.07.2009, 20:01

Vielleicht kennt ja jemand das folgende Problem:
Für ein neues Projekt bin ich auf der Suche nach einer passenden Domain.
Meine beiden Wunschdomains sind leider bereits registriert, eine jedoch geparkt und die andere ohne Webseite. Daher gehe ich mal davon aus, dass die Besitzer diese sicherlich günstig abgeben würden.
Nun stellt sich das Problem wie folgt dar. Registrierer sitzen in L.A. bzw. Australien. Über Email kommt einfach kein Kontakt zu Stande.

Nun habe ich überlegt ein Domainvermittler Dienst zu beauftragen. Bei Sedo gibts sowas, allerdings bezahle ich da allein schon für den Kontaktversuch 69€ ohne Aussicht auf Erfolg der Domainübernahme.

Ich bin bereit für solch einen Dienst Geld auszugeben, allerdings nur im Erfolgsfall. Nun meine Frage:
Hat jemand bereits Erfahrungen und nützliche Tipps wie ich schnell an meine Wunschdomain komme, bzw. kennt jemand einen Vermittlerdienst, der nur im Falle einer erfolgreichen Vermittlung kassiert?

Liebe Grüße

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag