Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habs in eminen GWT gesehen, dass es hier eine Verlinkung gibt - aber auf die würde ich gerne verzichten, auch weil von der gelcihen Seite von dort da shier auch verlinkt wird:mgutt hat geschrieben:Klar wenns irgendwo verlinkt ist. Du musst es ja gemerkt haben, weil ein Zugriff erfolgte. Also nehmen was kommt.
Gabs die denn mal? Und wenn ja warum kein 301 auf die richtige Seite? Und wenn nein, warum kein 301 auf eine ähnliche Seite?Japs hat geschrieben:"ferienwohnungen-ferienhaeuser.com/ferienhaeuser/ferienhaeuser-privat/"
Was es bei mir aber nicht gibt !
https://www.ferienwohnungen-ferienhaeus ... rzan/chitaJaps hat geschrieben:Mmm hab gerade noch gesehen, dass es auf der Cachedatei von Google für diese de.vu folgender Link existiert:
"ferienwohnungen-ferienhaeuser.com/ferienhaeuser/ferienhaeuser-privat/"
Meine original Domain mit Unterordner etc. welche gar nicht existiert ???
Kann ich dagegen irgendetwas unternehmen ?
Gruß
Sagen wirs mal so: Macht es dir was kaputt ? Vielleicht hat die Seite ja sogar Backlinks. Mir wär sowas völlig wurst, wie sollte mir das schaden ?Japs hat geschrieben:Gibt es irgendeinen Grund, weshalb ich es dulden soll ?Lord Lommel hat geschrieben:Warum willst du das überhaupt machen ?
Ich würde stattdessen optional "beliebte Suchergebnisse" anzeigen. Eine Fehlerseite bringt hier keinen neuen Kunden.rg1 hat geschrieben:https://www.ferienwohnungen-ferienhaeus ... rzan/chitaJaps hat geschrieben:Mmm hab gerade noch gesehen, dass es auf der Cachedatei von Google für diese de.vu folgender Link existiert:
"ferienwohnungen-ferienhaeuser.com/ferienhaeuser/ferienhaeuser-privat/"
Meine original Domain mit Unterordner etc. welche gar nicht existiert ???
Kann ich dagegen irgendetwas unternehmen ?
Gruß
Eine Fehlerseite anstelle der Anzeige der Suchseite kann Abhilfe schaffen.
Ja richtig. Ich wollte nur das mit dem nicht vorhandenen Pfad klarmachen. Man kann beliebige nicht vorhandene Unterseiten aufrufen und landet immer an der gleichen Stelle und zwar immer mit status code 200. Besser wäre eine 404 Seite, die gerne beliebte Suchergebnisse enthalten kann.mgutt hat geschrieben:
Ich würde stattdessen optional "beliebte Suchergebnisse" anzeigen. Eine Fehlerseite bringt hier keinen neuen Kunden.