Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Form von MfA

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 01.08.2009, 09:34

Ist mir bei einer Suche untergekommen und weist auf eine neue Form von Mfa hin: http:// weitere-informationen-uber.com/ wahlen-und-interessieren-fur-papageien-vogel-rahmen/
Da sowas sicher automatisiert abläuft, kann sich das explosionsartig verbreiten und gute Publisher verdrängen.
Was haltet Ihr davon?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 01.08.2009, 09:36

Was ist daran jetzt eine Neue Form von MfA? Das ist doch nur automatisch generierter/ permutierter/ übersetzter Content. Den gibt es nicht erst seit heute und langfristig ist es schwierig, damit erfolgreich zu sein. In den SERP setzt sich sowas nicht dauerhaft durch. Taugt nur für Satelliten oder kurzweilig rankende Projekte.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 01.08.2009, 09:38

Das ist gegen die Richtlinien von AdSense ... der/die riskieren ihren Account - das wurde schon paarmal gepredigt das Bilder getrennt sein müssen von der Werbung in irgendeiner Form ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 01.08.2009, 09:41

Da bin ich einigermaßen beruhigt, obwohl mir die Qualität wesentlich "besser" vorkommt als bisherige Versuche in der Richtung - kommt schon fast an den Google-Gadget heran.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 01.08.2009, 12:24

Bei Google arbeiten sie daran, Schund anhand von textuellen Faktoren zu erkennen. MFA kann sein, aber derjenige wird bestimmt nicht viel daran verdienen.

Und wenn es doch der Fall sein sollte: gemeldet habe ich ihn.

Noch was:
https://www.alexa.com/siteinfo/weitere- ... n-uber.com

Es gab schon schlimmere....

Wobei: ja klar: wehret den Anfängen!

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 01.08.2009, 13:12

Weitere-informationen-uber.com traffic rank in other countries:

* 52,439 Australia
:o

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 01.08.2009, 13:52

Rem hat geschrieben:Wobei: ja klar: wehret den Anfängen!
Genau das meinte ich, denn ich kriege zu einigen meiner zentralen Keywords täglich Informationen, was es Neues im Web dazu gibt und da waren bisher praktisch immer seriöse Publisher drinnen - jetzt eben schon ein paarmal solche Seiten drunter, übrigens mit wechselnden URLs …

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 01.08.2009, 15:59

Zu:
* 52,439 Australia

https://www.hotfrog.com.au/Companies/Me ... hing-Group

Das heisst, die Fabrikanten des Mists sind in Australien. Ist also nicht Alexas Problem, wenn die dort mit der Alexa Toolbar rumsurfen.

Wir hatten aber auch schon solche Sites, da stand "Deutschland 1000". Sites aus Florida...

Aber eben: wenn die Australier mal ein wenig rumtesten und auf den Geschmack kommen...

Wobei Deutschland kein MFA Entwicklungsland ist, wie das vielleicht ein paar Ausländer denken können. Well, they have their Bretzels and Lederhosen...

Macht es halt anders rum: schwartet den Aussies was rein. Pay back!

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 02.08.2009, 01:32

älteste form des mfa die ich kenne. und ich hatte noch nie von seo gehört, als du dich hier im forum schon angemeldet hast. :)

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 02.08.2009, 08:49

Das Zeug wird halt einfach noch nicht mittels Yahoo oder sonstwie beworben. Man muss sich eigentlich nur fragen, wie Du - Heinrich - da überhaupt drauf gekommen bist...

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 02.08.2009, 10:23

Rem hat geschrieben:wie Du - Heinrich - da überhaupt drauf gekommen bist...
Ich kriege jeden Tag zu Schlüsselbegriffen eine Liste, welche neuen Seiten im Web dazu aufgetaucht sind - und das war da drunter.
BTW: Die Seite ist heute schon wieder weg!

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 02.08.2009, 10:42

Nein?

https://weitere-informationen-uber.com/ ... Suche#1078
Ich kriege jeden Tag zu Schlüsselbegriffen eine Liste, welche neuen Seiten im Web dazu aufgetaucht sind - und das war da drunter.
Heinrich, ich spendiere Dir mal ein Bier. Lindau? Ist gut?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag