Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] das Verfassen von Texten innerhalb von 24 Std

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Mika1969
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Mika1969 » 01.08.2009, 10:31

Hallo,

ich habe mal wieder eines der begehrten Wochenendangebote und da ich an diesem Wochenende erneut Kapazitäten frei habe, möchte ich mein Sonderangebot auch hier vorstellen:

Ihr fragt an oder erteilt mir einen Auftrag über 10 Texte (die Themen können unterschiedlich sein, Rücksichtnahme auf Keywordverwendung-sowie Dichte ist selbstverständlich) und der Festpreis liegt bei 50 Euro.

Die Erledigung erfolgt innerhalb von 24 Stunden. D.h. geht der Auftrag noch heute ein, erhaltet ihr spätestens morgen die vollständige Texterstellung, die selbstverständlich qualitativ hochwertig, sowie Unique Content ist.

Mein Themenspektrum ist sehr breit gefächert, weshalb ihr einfach alles anbieten könnt-sollte ein Thema nicht zu meiner Qualifikation gehören, werde ich dies umgehend mitteilen.

Ich freue mich sehr über Rückmeldungen und werde mich umgehend bei euch melden.

Viele Grüße
Mika

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag