Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann Bing Google ablösen?

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 02.08.2009, 18:19

Kann es meiner Ansicht nach eben nicht.

User zu sehr an Google gewöhnt.

Für die meisten ist das Internet Google, wen Google nicht geht, ist für die das Internet kaputt.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 02.08.2009, 18:37

User zu sehr an Google gewöhnt.
Das trifft aber nur für Deutschland und Teile Europas zu. In Amerika hat Google lange nicht den Stand, wie hier in Deutschland - in Amerika und einige viele anderen Länder ist Yahoo & Microsoft mit Ihren Sumas teilweise sogar gleich zu setzen wie mit Google :)

Ich ahbe da sGeführl, dass hier aneinander vorbei geredet wird:
1. Für Deutschland möget Ihr Recht haben
2. Für Amerika kann ich mir ein Überholen ohne Problem sogar vorstellen

Gruß Dirk

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 02.08.2009, 20:52

Es kann es sehr wohl ablösen. zumindestens so das google nicht mehr alleinherrscher wird. die suchergebnisse von google sind schlecht!

sucht man nach informationen also richtig mit text und anleitung oder beschreibung liefert google nicht so doll die ergebnisse. zb. gestern suchte ich nach einem bestimmten hotel in antalya, 1-6 wort kombinationen angegeben und was war? nur die seo-optimierten top seiten was hotel und reise angeht. nach 30 minuten war ich es leid und hab in Bing es gefunden. Auf Anhieb!

ps. NUR weil die leute googlen sagen müssen sie nnicht google benutzen. Wir sagen heute auch Fön statt Haartrockner und kaufen es dennoch von Sharp!