Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo liegt meine seite?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
croxxx69
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von croxxx69 » 01.08.2009, 16:02

hallo,

bin neu hier und wollte fragen wie ich erkennen kann wie stark (bzw. schwach) meine seite www.kava.hr in google auftaucht? also beim eingeben von site:www.kava.hr sehe ich das google sie schon idexiert hat, aber wenn ich "kava" in google eingebe (im kroatischen raum) dann finde ich nicht meine seite unter den top 10...
- braucht es noch zeit bis sich das raiting verbessert? oder wird es nicht besser wenn ich nichts unternehme?

- wie kann ich denn sehen wo meine seite auftaucht wenn ich paar suchbegriffe (wie z.bs. kava) in google eintrage?

- habe meine seite bei google angemeldet und eine sitemap an google geschickt, reicht es fuer den anfang? oder kann man noch paar leichte "handgriffe" vornehmen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dominik83
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dominik83 » 01.08.2009, 16:54

So viel ich weiß kommen Domains über die Jahre auch wenn man nichts unternimmt und sie eingermaßen gut sind auch ganz minimal nach oben (hab ich zumindest gelesen, aber im Internet steht ja so manches)

Wenn Du aber schneller nach oben kommen willst bzw. auch "gerne" in die Top 10, dann brauchst Du viele Links oder wenige starke Links, die auf Deine Seite verweisen. Und natürlich eine gute onpage optimierung.

Deine Postion in google kannst Du z.B. mit Rank Tracker prüfen. Nachteil, ist angeblich, dass google das nicht besonders gut leiden kann, weil die Rechenleistung von deren server dann geschwächt wird. Steht auch in den Regeln, dass man von solche Programmen absehen soll. Lässt sich aber nicht vermeiden.

Auch kannst Du im Webmastertools google schauen, mit welchen Suchbegriffen Deine Seite gut da steht und aufgerufen wird, dafür musst Du ein google Konto eröffnen und dir bei webmastertools deine Seite eintragen und den Code in den header einbinden.

TeichFrosch
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von TeichFrosch » 02.08.2009, 09:35

Wo liegt meine seite?
Ich gehe mal davon aus, auf irgendeinem Server.
bin neu hier
Ist klar: