Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Javascript: Auto-Highlighter mit Popup

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
euroexchange.de
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 471
Registriert: 02.06.2007, 13:49

Beitrag von euroexchange.de » 02.08.2009, 09:21

Hallo @all.

Würde in meinem Kleinanzeigenmarkt gerne etwas ähnliches wie Contaxe, Kontera etc. einbauen um bestimmte Begriffe automatisch mit z.B. Affilis zu verlinken.

Habe jetzt ein Script in dem ich "Keyword und Link" einmal angebe und schon wird jede Entsprechung in der gesamten Seite automatisch verlinkt.

Ich lese die Seite per "document.body.innerHTML" ein und führe ein "replace" durch. So sind die Links für G* nicht sichtbar da diese nicht im Quelltext stehen.

Nur mit dem Popup beim Mouseover habe ich noch Probleme.

Entwickelt vielleicht jemand von Euch ähnliches und kann helfen.