Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google News - Anmeldung

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
HW
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 761
Registriert: 04.04.2004, 08:00
Wohnort: Viersen

Beitrag von HW » 02.08.2009, 13:26

Hallo zusammen,
ich habe mal einen Versuch gestartet und eine Seite von mir bei den Google-News angemeldet.

Ich bekam darauf eine automatische Mail mit etwas blabla und sinngemäß:
wenn ich die Anmeldung abschließen will, soll ich nur Antworten wenn meine Website alle Voraussetzungen für die Aufnahme erfüllt.

Nun hab ich versucht auf die Mail zu antworten um klarzumachen, dass es mir ernst ist mit der Anmeldung - aber wie ich schon erwartet habe, ging die Mail nicht durch.

Watt nu?
Antworten kann ich nicht und wenn ich die Mail richtig verstanden habe, wird die Website nicht überprüft wen ich nicht antworte.

Gruß
HW

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Liisa
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 429
Registriert: 26.07.2005, 19:23

Beitrag von Liisa » 02.08.2009, 13:40

Die Mail kommt von source-suggestions (at) google.com.
Du brauchst doch bloss auf die Antwortfunktion klicken. Ich verstehe nicht, was da nicht klappen soll.
Ein Satz, z.B. 'unsere Seiten erfüllen Ihre Anforderungen'
genügt völlig.

Ich hatte nach 24 Stunden Bescheid.

HW
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 761
Registriert: 04.04.2004, 08:00
Wohnort: Viersen

Beitrag von HW » 02.08.2009, 14:07

Hallo Liisa,
hatte ich so verstanden und auch gemacht -mein Mailprogramm kommt aber nicht durch

-------
Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

'Google' am 02.08.2009 15:05
554 5.7.1 <source-suggestions[@}google.com>: Recipient address rejected: Relay access denied


----------

HW
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 761
Registriert: 04.04.2004, 08:00
Wohnort: Viersen

Beitrag von HW » 02.08.2009, 14:10

..habs jetzt mal über einen andere Mailadresse verschickt - ist nun durchgegangen.

Gruß
HW

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 02.08.2009, 14:14

https://www.google.de/search?q=Recipien ... =firefox-a

Kenne mich da nicht mit aus (und hatte das Problem nie), aber irgendwo da sollte sich die Lösung finden lassen, hat wohl was mit Deinen Einstellungen zu tun, nicht aber mit Google.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag