Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mit keywords abgeschmiert ... was tun?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
gnark
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 920
Registriert: 23.01.2009, 15:12

Beitrag von gnark » 03.08.2009, 14:09

Hi,

meine Seite war vorher mit "mein keyword" in den Top Ten und ist jetzt leider mindestens 100 Plätze abgefallen.
Ist ein keyword, das eigentlich so gut wie garnicht umkämpft ist, aber ich vermute trotzdem, dass ich überoptimiert habe.
Auc mit verwandten Keys bin ich extrem abgerutscht.

Hab ca. 10 Links (meist aus SocialBookmarks) mit lintkext "mein Keyword" auf www.meineDomain/mein-keyword, wo auch der Seitentitel "mein Keyword" ist. Können die paar Links schon einen Filter auslösen? Hab auch nicht alle auf einmal gesetzt, sondern verteilt auf ein paar Wochen.

Mit "meine Domain", also dem Namen der keyord-Domain ranke ich noch auf 1, aber nicht mehr wie vorher auf 1 und 2.

Hab jetzt mal nen link mit nem anderen anchortext gesetzt und dachte, ich setz einfach weiter langsam links und hoffe das beste.

Oder was würdet ihr jetzt empfehlen?
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 03.08.2009, 14:14

Ich würde mehr Backlinks mit anderen Suchphrasen sammeln bzw. längeren wo auch das jeweilige Key erscheint, damit die Gesamtdichte auf die eine Phrase reduziert wird. z.B. Du brauchst "mein keyword1". Dann hol Dir Links mit:
- mein keyword1 online
- keyword1
- keyword1 tool für jeden
- das keyword1 für alle
usw.

"tool" war jetzt geraten ;) Nimm das was für Dich relevant erscheint.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

wuschba
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 655
Registriert: 16.06.2006, 16:37

Beitrag von wuschba » 03.08.2009, 14:20

Kommt man aus so nem Filter "einfach so" wieder raus, oder gibts da auch Fristen wie bei Penaltys?