Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

150 Seiten richtig verlinken?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
ZION
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2004, 13:57

Beitrag von ZION » 09.09.2004, 14:09

Guten Tag auch zusammen..

ich muss ein ordentliches Konzept erstellen wie man am besten 150 Domains verlinkt, sodass man bei Google vielleicht besser gelistet wird.

Hier mal ein kleines Schaubild zum verdeutlichen:

https://www.jugendcamps.com/images/onanigramm_links.jpg


Meine frage ist nun wie man die Hauptseite zum einen zu den "20 Seiten - Seiten" verlinkt und die wiederum mit den "kleineren Seiten". Macht man das mit einem zwischenschritt in dem man eine Linkseite bastelt oder direkt wie im unteren beispiel..? Denn alle 150 Seiten direkt miteinander zu verlinken ist doch nicht gut für google oder?

Oder hat sonst jemand eine ganz andere idee? Bin für den Rat dankbar!!!

euer ZION

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mark
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1052
Registriert: 21.05.2003, 11:37

Beitrag von mark » 09.09.2004, 14:32

Moin
Unter 40 Domains optimieren - Wie gehe da ran? gabs einen ganz ähnlichen Thread.
Bild

ZION
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2004, 13:57

Beitrag von ZION » 09.09.2004, 16:14

Vielen Dank für den link..

jedoch ganz schlau bin ich nicht heraus geworden.. Eigentlich habe ich keine Doorway seiten, da alle einen content haben.. Aber vielleicht auch definitions sache..

Mich würde mehr solche dinge interessieren, wie ob die 1. Hauptseite (PR=4) zu allen ganz kleinen Seiten verlinken darf? das ist doch nicht gut für die 1. Hauptseite oder?