Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe!! Alle Unterseiten aus den SERPS verschwunden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
vormizaxo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 17.11.2003, 16:07

Beitrag von vormizaxo » 04.08.2009, 09:23

keyworddensity ca 5-6%
Das könnte ggf. zuviel sein. Mit 1-3% erzielst du sicher auch gute Ergebnisse und bist auf der sicheren Seite. Außerdem dem liest sich das sicher auch für den User besser, wenn nicht in fast jedem Satz der gleiche Begriff vorkommt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 04.08.2009, 09:25

mano_negra hat geschrieben:
Lord Lommel hat geschrieben:Ich tippe mal blind und pauschal auf zu wenige Backlinks.
was mit scoot seiner seite ist weiss ich nicht.
bei mir können es nicht die backlinks sein. die seiten waren 4 jahre im index und haben gerankt, jetzt sind sie wie vom erdboden verschluckt.
Sowas kann auch passieren, wenn der eine Link, den du hast, nach 4 Jahren plötzlich wegfällt. Das ist wohl eine sehr schwache Begründung für deine Behauptung.

scoot
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 27.02.2009, 17:29

Beitrag von scoot » 04.08.2009, 10:38

hmm evtl. könnte das mit den Backlinks auch sein. Ich hatte ein paar Backlinks aus Blogs und SocialBookmark Diensten. Vllt ist da was weggefallen. Hat jemand ein gute Tool zum Link Monitoring? Als Student wäre natürlich ein kostenloses Tool zu bevorzugen ;-)