Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WMT nicht aktuell?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Thory
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 04.08.2009, 06:29

Beitrag von Thory » 05.08.2009, 06:37

Kann es sein das die Daten im WMT nicht sonderlich aktuell sind?
Dort wird bei mir immer noch angezeigt, dass 0 Seiten im Index sind ... wenn ich aber in google schaue waren es gestern 3 und heute 9 .. also nicht 0.
Finde ich etwas schade da wenn etwas schief läuft, man nicht schnell genug reagieren kann und immer mehr Seiten in den Index wandern...
Ist diese "Trägheit" normal?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 05.08.2009, 08:32

Ja, normal. Daten in den WMT sind manchmal Wochen alt.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Thory
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 04.08.2009, 06:29

Beitrag von Thory » 05.08.2009, 10:23

luzie hat geschrieben:Ja, normal. Daten in den WMT sind manchmal Wochen alt.
och nööö :-?
Schade ... dann muss man wohl doch manuell kontrollieren ..