Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auswahl des richtigen Partners

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
martinh
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2009, 08:39

Beitrag von martinh » 05.08.2009, 14:35

Hi Leute!

Erstmal möchte ich mich vorstellen, ich bin neu hier im Forum, habe bereits einige Jahre Erfahrung mit SEO, wenn auch nur am Rande. Am Rande deswegen, weil ich für einen großen Elektronikkonzern die Shops der Tochterfirmen umgesetzt habe und das ganze Thema SEO mit einer Fachabteilung zusammen erarbeitet habe.

Jetzt bin ich selbstständig und auf der Suche nach dem richtigen Affiliate Partner. Zanox, Komdat und Affili.net wären mir ja immernoch am liebsten, aber die sind auch am teuersten und meine Kunden gehören noch nicht zu den Großen ;) Wichtig ist mir, dass ich mich als Agentur dort anmelden kann und meine Kunden selbst verwalten kann. Der Kunde selbst soll im Grunde nur seine Statistiken sehen können.

Affiliate Programme gibt es ja fast wie Sand am Meer, aber den richtigen habe ich noch nicht gefunden. AdButler sieht ganz vielversprechend aus, gibt es dazu noch vergleichbare Alternativen?

Konkret geht es erstmal nur um einen kleinen OnlineShop, der momentan maximal 5 Bestellungen am Tag macht, was jedoch verdoppelt werden soll. Ziel ist 10 Bestellungen pro Tag und das ist auch realistisch.

Könnt ihr mir Tips geben, welcher Affiliate Anbieter für mich in Frage kommen könnte?

Danke & viele Grüße
Martin